About me

Welcome !

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie alles begann:

Wer kennt sie noch, die alten Analogfilme von Kodak & co.?
Man musste gefühlte Ewigkeiten warten bis man endlich das fotografierte Bild in den Händen halten konnte und wusste ob’s etwas geworden ist oder nicht. So begann es, mein Hobby und die Liebe zur Fotografie.

Die Zeit verging, die Erfahrung wuchs, die Fotografie-Techniken wurden ausgereifter und die Kameras besser.
Schließlich konnte ich meine erste Hochzeit, die meiner besten Freundin, fotografieren und mir war damit klar, was ich machen will: Menschen an ihrem wohl schönsten Tag zu begleiten und all die Emotionen und magischen Momente zu fotografieren und für ewig in lebendigen und traumhaft schönen Bildern festzuhalten – magic moments in beautiful pictures.

Ob für Hochzeitsfotografie oder Neugeborenen- und Baby-Fotografie – gerne bin ich Ihre Fotografin.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht.

Inna Schmidt

Ihre Hochzeits-, Baby– und Familienfotografin

PS: Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch und ein bisschen Polnisch

Copyright © 2021 Pictures by Inna · Theme by 17th Avenue